Die Kräuterbutter-Revolution!

Wir schreiben den 10. April 2018 – es ist soweit! Die Kaestler GmbH hat offiziell das Licht der Welt erblickt!

Nach Monaten der Vorbereitung, Stunden der Arbeit, zahllosen Behördengängen, Kalkulationen, Diskussionen, Umfragen und Herausforderungen hat unser Baby das Licht der Welt erblickt!

Nun geht es erst so richtig los! Wir haben bereits viel positiven Zuspruch erhalten, aber auch so manchen schiefen Blick. Halte ich jetzt eines unserer ersten Produkte in den Händen, so weiß ich: Es hat sich gelohnt. Nachdem die Rezeptur final ausgetüftelt und getestet war, haben wir Abend für Abend an Logo und Verpackungsdesign getüftelt. Und ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen, was meinst Du?

Der Maschinenpark ist angeschafft, die Produktionsstätte umgebaut, die ersten Prozesse definiert. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und Ratgeber! Nun kommt der große Sprung ins kalte Nass (ich hoffe auf einen Blue Ocean und keinen Red Ocean), der Vertrieb startet. Wir betreten wieder Neuland, denn, man mag es kaum glauben, Kräuterbutter zu verkaufen ist doch neu für uns. Aber hey, wer so ein Produkt für sich sprechen lassen kann, der kommt hoffentlich auch als Nicht-Verkäufer-Ass zurecht! So zumindest die Hoffnung… ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.