Wir wachsen

Wow! Wir freuen uns über so viel positiven Zuspruch und unsere ersten Vertriebspartner! Wir waren seit jeher vom Geschmack unserer Kräuterbutter überzeugt. Jetzt aber von so vielen Menschen dies bestätigt zu bekommen ist überwältigend! Auch die Bemühungen rund um die Verpackung scheinen sich gelohnt zu haben, vielen Dank für die vielen Komplimente!

Gleichzeitig freue ich mich, dass unsere Kräuterbutter als das erkannt wird, was sie definitiv sein soll: Etwas Besonderes. Etwas Anderes. Etwas Neues. Keine typische Kräuterbutter, sondern eine kleine Delikatesse. Und nachdem so viele Seifen wunderschön verpackt sind, komme ich mit der häufigsten Erstreaktion neuer Kunden sehr gut zurecht! („Die sieht ja aus wie Seife!“)

Aber es wird sich keineswegs ausgeruht – die nächsten Schritte sind Social-Media-Auftritte, eine knoblauchfreie Variante und die Erweiterung unserer Vertriebspartner. Weiter in der Ferne wird auch ein Online-Store stehen, der gekühlte Versand stellt jedoch eine große Herausforderung dar. Aber schließlich sind Herausforderungen dafür geschaffen, gemeistert zu werden!

Schaut doch mal bei unseren Vertriebspartnern vorbei:

  • Feinkost-Metzgerei & Partyservice Kleinlein
  • Langer Käse und Feinkost
  • Bauernladen Lindenhof
  • Feinkosteria Schuster und Reck
  • Der Dorfladen
  • Metzgerei Zink
  • Dorfladen Daniel Kress
  • Metzgerei Ullrich
  • Wulkersdorfer Milch-Tanke
  • Metzgerei Geißdörfer
  • EDEKA Burkl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.